Willkommen liebe Besucher!

Hier erfährst du mehr über das Gesicht hinter T.H. Photography


Mein Name ist Torsten, Mitte 30 Jahre alt, und neben meiner beruflichen Tätigkeit bin ich privat ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Ich verbinde dieses Hobby gerne mit meiner zweiten großen Leidenschaft, dem Reisen. Diese zwei Hobbys harmonieren wie ich finde sehr gut und lassen sich perfekt zusammen ausleben.

Ich beschäftige mich schon seit jungen Jahren mit der Fotografie, seit dem Jahr 2014 hat es sich dann zunehmend in ein sehr intensives Hobby entwickelt. In den letzten Jahren hat sich dabei einiges an Kamera-Equipment und Wissen/Erfahrung angesammelt. Einen Überblick über meine aktuelle Ausrüstung gibt es hier: Foto-Equipment.

Neben der Fotografie verreise ich sehr gerne zusammen mit meiner ebenso reisebegeisterten Partnerin. In den letzten Jahren stieg unsere Begeisterung vor allem in Hinblick auf die Entdeckung der wunderschönen Landschaften der USA. Daher haben und werden wir auch zukünftig viele Reisen in dieses wunderschöne Land unternehmen. Natürlich stehen auch viele andere interessante Ziele auf unserer ToDo Liste.

Unser Motto: Die vielen interessanten Länder und Kulturen der Welt sind dazu da, entdeckt zu werden!

Begleiten wird uns dabei stets meine Kamera-Ausrüstung, immer auf der Suche nach besonderen Momenten, Motiven und dem „perfekten“ Foto.

TH Photography


Was erwartet dich auf T.H. Photography?

Auf diesem Blog möchte ich unsere Abenteuer, Erfahrungen und Erlebnisse zu den zwei wohl schönsten Hobbys der Welt – Fotografieren und Reisen – mit allen Gleichgesinnten und Interessierten teilen. Dabei möchte ich mit meiner Arbeit anderen Reisenden und/oder Fotografen möglichst viel Inspiration und hilfreichen Input geben. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, dem Leser basierend auf meiner persönlichen Erfahrung möglichst viele Informationen und Tipps zur Fotografie, tollen Foto-Locations und schönen Reisezielen an die Hand zu geben.

Mehr über mich und die Seite T.H. Photography kannst Du auch in meinem Artikel zum Liebster Award 2017 erfahren.


Gastbeiträge von mir